1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Rar Datein.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cmue, 02.09.06.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Guten Abend,
    ich habe immer wieder das Problem mit dem Entpacken von Rar Datein. Ich benutze UnRARx.

    So sieht das Problem aus:
    Ich entpacke eine beliebige RAR Datein, das entpacken an sich funktioniert scheinbar ohne Probleme. Das Programm erstellt einen Ordner, zeigt mir den Status vom Entpacken der einzelnen Dateien.. aber: Der Ordner enthält dann 0 Datein, aber xx MB. Ich seh die Datein nicht.

    Woran kann das liegen? Könnt ihr mir vielleicht auch ein anderes Programm empfelen? Ich finde es nicht so toll..

    Danke!


    [​IMG]
     
  2. teenytuss

    teenytuss Gloster

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    65
    Ich benutze Stuffit und habe damit bisher nie Probleme gehabt, gilt außer rar auch für .sit & .zip-Dateien etc. Versuch das mal!
     
  3. Ich kenne das nur in Zusammenhang mit StuffIt Archiven, dort hilft es in dem Ordner einen neuen Ordner zu erstellen daraufhin werden die Dateien sichtbar (den eben erstellten Ordner kann man danach wieder loeschen).

    Alternativ kann man die unsichtbaren Dateien einblenden und die Datei .DS_Store loeschen, hat den gleichen Effekt, dauert aber wesentlich laenger.
     
  4. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Okay thx!
    Das mit dem Neuen Ordner erstellen hat geklappt
     

Diese Seite empfehlen