• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Rar Datein.

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Guten Abend,
ich habe immer wieder das Problem mit dem Entpacken von Rar Datein. Ich benutze UnRARx.

So sieht das Problem aus:
Ich entpacke eine beliebige RAR Datein, das entpacken an sich funktioniert scheinbar ohne Probleme. Das Programm erstellt einen Ordner, zeigt mir den Status vom Entpacken der einzelnen Dateien.. aber: Der Ordner enthält dann 0 Datein, aber xx MB. Ich seh die Datein nicht.

Woran kann das liegen? Könnt ihr mir vielleicht auch ein anderes Programm empfelen? Ich finde es nicht so toll..

Danke!


 

teenytuss

Gloster
Registriert
13.08.06
Beiträge
65
Ich benutze Stuffit und habe damit bisher nie Probleme gehabt, gilt außer rar auch für .sit & .zip-Dateien etc. Versuch das mal!
 

Soul Monkey

Gast
Ich kenne das nur in Zusammenhang mit StuffIt Archiven, dort hilft es in dem Ordner einen neuen Ordner zu erstellen daraufhin werden die Dateien sichtbar (den eben erstellten Ordner kann man danach wieder loeschen).

Alternativ kann man die unsichtbaren Dateien einblenden und die Datei .DS_Store loeschen, hat den gleichen Effekt, dauert aber wesentlich laenger.
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Okay thx!
Das mit dem Neuen Ordner erstellen hat geklappt