• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Quicktime

hawaiian_spirit

Erdapfel
Registriert
21.08.07
Beiträge
4
Hallo an Alle,
Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Quicktime Player. Erstens einmal kommt es sehr oft vor, dass Quicktime sich inkl. Fehlermeldung sofort wieder von selbst beendet, sobald man auf Play drückt. Zweites Problem ist, dass Filme über 700 MB seit kurzem extrem lange zum Laden brauchen.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

mfg hawaiian_spirit
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
lösung habe ich keine, aber ein sehr ähnliches problem. allerdings beendet sich der player hier nicht, sondern reagiert einfach nicht mehr. werde in den nächsten tagen mal meine dritthersteller-codecs aufräumen, vielleicht liegts daran. bis dahin erstmal vlc benutzen.
 

Ansa42

Starking
Registriert
20.03.07
Beiträge
220
Zweites Problem ist, dass Filme über 700 MB seit kurzem extrem lange zum Laden brauchen.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

mfg hawaiian_spirit

Hallo, das Problem hatte ich nach dem berüchtigten iTunes & Quicktime-Update auch. Hier findest Du einige Lösungsansätze. Ich würde mal die neuste Perian-Version laden und draufspielen (Perian war bei mir der Auslöser für lange Ladezeiten bei großen Dateien).