1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Quicktime

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von hawaiian_spirit, 21.08.07.

  1. hawaiian_spirit

    hawaiian_spirit Erdapfel

    Dabei seit:
    21.08.07
    Beiträge:
    4
    Hallo an Alle,
    Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Quicktime Player. Erstens einmal kommt es sehr oft vor, dass Quicktime sich inkl. Fehlermeldung sofort wieder von selbst beendet, sobald man auf Play drückt. Zweites Problem ist, dass Filme über 700 MB seit kurzem extrem lange zum Laden brauchen.

    Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

    mfg hawaiian_spirit
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    lösung habe ich keine, aber ein sehr ähnliches problem. allerdings beendet sich der player hier nicht, sondern reagiert einfach nicht mehr. werde in den nächsten tagen mal meine dritthersteller-codecs aufräumen, vielleicht liegts daran. bis dahin erstmal vlc benutzen.
     
  3. Ansa42

    Ansa42 Starking

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    220
    Hallo, das Problem hatte ich nach dem berüchtigten iTunes & Quicktime-Update auch. Hier findest Du einige Lösungsansätze. Ich würde mal die neuste Perian-Version laden und draufspielen (Perian war bei mir der Auslöser für lange Ladezeiten bei großen Dateien).
     
  4. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    perian war der bösewicht ;)

    vielen dank für die hilfe
     

Diese Seite empfehlen