1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit QuickTime Player Pro

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von gilmour, 06.04.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo, fast immer wenn ich ein Film mit QuickTime Player anschaue egal ob .mov oder .avi passiert es dass mitten in Film der QuickTime Player mindestens 2-3 mal abstürzt und dann sagt es das es möglich sein kann dass es mit dem DivX decoder was zu tun haben kann. Die Filme sind meistens Filme die ich auch www.onlinetvrecorder.com aufnehmen hab lassen und gedownloadet hab aber es passiert auch mit anderen Filme. Kann ich irgendwie das Problem lößen?
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Hai,

    hab auch QT Pro und bin aber von Abstürzen weitestgehend verschont. Videos von OTR machen bei mir keine Probleme. Aktuelle QT-Version drauf? Ist Deine Perian-Version aktuell?
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Mit QuickTime Pro oder Nicht-Pro hat das nichts zu tun. Es koennte aber tatsaechlich an einer Codec-Interferenz liegen. Die meisten Nutzer fahren ganz gut damit, Perian zu installieren und alle anderen DivX/3ivX-Codecs rauszuschmeissen. Die sind in Perian naemlich schon enthalten.
     
  4. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    danke, hab jetzt alle divx codecs gelöscht und nur noch perian drauf, hoffentlich geht es jetzt
     

Diese Seite empfehlen