1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Programmen auf Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von EDING, 15.07.09.

  1. EDING

    EDING Erdapfel

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein Problemchen mit meinem IPhone.

    Ich hatte nach einem Jailbreak das Programm "Folders" auf meinem Phone.
    Habe mir damit Ordner auf meinen Home-Bildschirmen angelegt und meine Programme dort drin platziert.

    Dann kam eine neue Software von apple. Ich habe sie installiert, wollte dann wieder ein Jailbreak durchführen, doch Cydia ist nicht mehr zu finden.

    Nun kam ja wieder ein Software-Update raus. Habe wieder versucht ein Jailbreak durchzuführen -> Cydia war wieder nicht auf meinem Startbildschirm zu finden :-c

    Ich, schlau wie ich noch bin, das Iphone mit einer Originalsoftware wiederhergestellt. Jailbreak durchgeführt, BEVOR ich wieder ein Backup eingelesen habe und tada... Cydia ist wieder zu finden. Doch ich möchte nicht alles wieder neu einpflegen: Kontakte, etc. Außerdem sind all die SMS-Verläufe (unter anderem ziemlich wichtig) auch nicht mehr drauf. :-c

    Anscheinend hat das Iphone noch irgendwo diese Folders angelegt,in denen wahrscheinlich dann auch Cydia vorhanden ist.
    Komm ich da irgendwie ran und kann das ganze darausholen?

    Würde mich über hilfe freuen =)

    Danke schon einmal und Grüße
    Eding

    ** edit: Es wäre auch okay, wenn ich irgendwie die SMS-Daten, sowie die Kontakte wegsichern könnte und später wieder einspielen könnte.
     
    #1 EDING, 15.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.09
  2. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    also eding, so wie ich das verstehe? sobald du das backup raufballerst sind zwar deine kontakte und sms wieder da aber cydia is weg ;D schon bloed hm

    deine kontakte sollten ja nach backup wieder drin sein, dann syncst du die mit windows kontake & hast sie als txt...

    in zukunft solltest du dir nich folders sonder categories aus cydia laden, das stuerzt nur ab und an bei der erstellung der ordner ab aber ansonsten is es super zuverlaessig.

    fuer dein sms prob.

    hab ein google versuch gemacht :D

    und das gefunden


    Klick...

    hoffe konnte dir helfen is zwar schon ne weile her deine anfrage...aber naja :D so wird dem naechsten evt. geholfen...



    gruss BassDrive
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    setze mal, bei eingespieltem Backup, die Einstellungen im iPhone zurück, das sollte die "versteckten" apps wieder sichtbar machen.
     
  4. BassDrive

    BassDrive Braeburn

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    45
    gute idee :D
     

Diese Seite empfehlen