Problem mit privatem Web-Sharing

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Darcor, 26.11.08.

  1. Darcor

    Darcor Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    13
    Aloha,

    ich habe ein Problem mit dem privaten Web-Sharing. Wenn ich es unter den Systemeinstellungen aktivieren will, passiert nichts mehr, es steht nur "Web Sharing wird gestartet .." da. Der Button ist grau unterlegt, und wenn ich Sharing wieder öffne, ist der Haken im Kästchen auch weg. Wie bekomme ich Web-Sharing wieder zum Laufen?
     
  2. macaneon

    macaneon deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.753
    Also bei mir dauert es bei der ersten Aktivierung einen Moment bis das Feld wieder eingeweisst wird. Vielleicht musst du dich ein bisschen gedulden...
     
  3. Darcor

    Darcor Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    13
    Habe ich - nach 10 Minuten immernoch nichts.