• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit privatem Web-Sharing

Darcor

Granny Smith
Registriert
15.11.08
Beiträge
13
Aloha,

ich habe ein Problem mit dem privaten Web-Sharing. Wenn ich es unter den Systemeinstellungen aktivieren will, passiert nichts mehr, es steht nur "Web Sharing wird gestartet .." da. Der Button ist grau unterlegt, und wenn ich Sharing wieder öffne, ist der Haken im Kästchen auch weg. Wie bekomme ich Web-Sharing wieder zum Laufen?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Also bei mir dauert es bei der ersten Aktivierung einen Moment bis das Feld wieder eingeweisst wird. Vielleicht musst du dich ein bisschen gedulden...
 

Darcor

Granny Smith
Registriert
15.11.08
Beiträge
13
Habe ich - nach 10 Minuten immernoch nichts.