1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Print Server

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Little Apple, 25.02.09.

  1. Little Apple

    Little Apple Erdapfel

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Zusammen,
    Bin neu bei der Applenutzung und habe mir vor kurzem ein stylishes MacBook zugelegt. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit meinem Print Server. Das MacBook findet ihn leider nicht und so kann ich nicht auf den Drucker zugreifen.
    Könnt ihr mir da behilflich sein? Schonmal ganz lieben Dank :-D

    EDIT: Ok, ich sehe das Problem scheint es mit Canon Druckern und Print Servern öfter zu geben, ich werd mal sehen ob ich in den anderen Themen dazu was finde!
     
    #1 Little Apple, 25.02.09
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.09

Diese Seite empfehlen