• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

problem mit powerbook g4 titanium

BIP Deflator

Fießers Erstling
Registriert
08.07.07
Beiträge
126
hallo zusammen,

ein freund von mir hat große probleme mit seinem powerbook g4 titanium 1ghz ppc.

gestern abend war er noch im internet und hat seinen mac über nacht im standby ruhen lassen und am netzteil hängen.

als er heute morgen ins netz wollte, erwachte der rechner nicht mehr aus dem standby. lediglich die leuchte unterhalb des displays leuchtete. langes drücken der powertaste nützte nichts. er hat sogar den akku rausgenommen und das netzteil abgezogen, sodass kein strom mehr vorhanden war. nachdem er den akku wieder eingesetzt hat, leuchtete die diode wieder, aber der rechner zeigte weiterhin keine sonstigen reaktionen.

hat jemand ne ahnung was das sein kann?

schonmal vielen dank, ich hoffe, es findet sich jemand, der arme muss nämlich dringend mit dem gerät arbeiten