1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit powerbook g4 titanium

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von BIP Deflator, 22.09.08.

  1. BIP Deflator

    BIP Deflator Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    66
    hallo zusammen,

    ein freund von mir hat große probleme mit seinem powerbook g4 titanium 1ghz ppc.

    gestern abend war er noch im internet und hat seinen mac über nacht im standby ruhen lassen und am netzteil hängen.

    als er heute morgen ins netz wollte, erwachte der rechner nicht mehr aus dem standby. lediglich die leuchte unterhalb des displays leuchtete. langes drücken der powertaste nützte nichts. er hat sogar den akku rausgenommen und das netzteil abgezogen, sodass kein strom mehr vorhanden war. nachdem er den akku wieder eingesetzt hat, leuchtete die diode wieder, aber der rechner zeigte weiterhin keine sonstigen reaktionen.

    hat jemand ne ahnung was das sein kann?

    schonmal vielen dank, ich hoffe, es findet sich jemand, der arme muss nämlich dringend mit dem gerät arbeiten
     

Diese Seite empfehlen