1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Power-Off-Funktion am iPhone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von herr.weis, 31.12.09.

  1. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Hallo. Mein von Werk aus entsperrtes iPhone 3GS ist jailbroken und läuft mit 3.1.2.
    Nun, mein Problem beziehungsweise ein Bug ist, dass, wenn ich das iPhone ausschalte, es nicht sofort herunterfährt, sondern zuerst noch einmal der Lockscreen erscheint (wie bei einem Reboot, auch das Netz wird gesucht etc.) und sich erst dann, einige Sekunden später ausschaltet.

    An was liegt das und was kann ich dagegen tun?
     
  2. MC QUEEN

    MC QUEEN Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.10.08
    Beiträge:
    1.191
    mal wiederhergestellt ?
     
  3. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Ja.
     
  4. herr.weis

    herr.weis Jonagold

    Dabei seit:
    25.03.08
    Beiträge:
    22
    Kann mir niemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen