• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Fitness] Problem mit Polar Pulsgurt

Ak3st0r

Macoun
Registriert
04.04.13
Beiträge
116
Hey Leute,
ich habe einen Problem mit meinem Polar Bluetooth H7 Pulsgurt und der Apple Watch 2, bei der Verwendung von Strava.
Ich tracke mein Training mit Strava und verwende immer den Pulsgurt, weil der optische Sensor der Watch bei mir mehr schlecht als recht funktioniert.
Das lief bisher auch völlig reibungslos. In der letzten Zeit kommt es aber immer wieder vor, dass mitten im Training kein aktueller Pulswert mehr angezeigt wird. (Vgl. Bild). Die Uhr findet dann auch mit dem optischen Sensor keinen Puls mehr.
An was kann das liegen?
Die Batterie des Gurts habe ich schon getauscht - ohne Ergbenis..
 

Anhänge

  • IMG_0003.PNG
    IMG_0003.PNG
    699,1 KB · Aufrufe: 47