1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Podcast

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 22.03.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,
    ich versuche heute schon den ganzen Tag einen Podcast von 30 Sekunden herunterzuladen.
    Ich gehe im store auf "Episode Holen" und dann downloadet der 1 Sekunde.
    Dann geh ich in iTunes auf "Podcast" und dort steht er auch.Dann klicke ich auf ihn um ihn abzuspielen, aber es steht ein kleines Ausrufezeichen neben ihm.
    Er lädt kurz und dann kommt ne Fehlermeldung:
    "Die Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden."

    Was ist das?
    Ist nur bei dieser einen Podcastreihe, anderen Podcasts gehen...
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Weiß keiner was?
     
  3. Macann

    Macann Elstar

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    73
    Hallo yoshi007,

    probier es morgen noch mal, oder halt später abends (ca. 23-24 Uhr). Einfach öfter probieren. Hatte vorkurzem auch einige Podcast, mit dem (oder so ähnlich) Problem. Das hat einige Tage gedauert bis sich die fehlenden Podcasts ohne Probleme laden konnte.

    Hast du diesen Podcast nicht abonniert? Wenn du ihn abonniert hast, kommt er doch automatisch*, ansonsten siehe oben.

    *Wie oft die Podcast aktualisiert werden, hängt von der Einstellung in iTunes ab, die du einstellen kannst.

    Viele Grüße
    Macann
     
    yoshi007 gefällt das.
  4. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Manchmal sind die Podcasts vom Server verschwunden. Dann musst du dich aber an die Betreiber wenden.
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Super danke!

    Hab mich auch schon gefragt, ob das vom Server kommt...

    Nein, ich hab sie nicht abonniert!
     

Diese Seite empfehlen