• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Podcast

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo,
ich versuche heute schon den ganzen Tag einen Podcast von 30 Sekunden herunterzuladen.
Ich gehe im store auf "Episode Holen" und dann downloadet der 1 Sekunde.
Dann geh ich in iTunes auf "Podcast" und dort steht er auch.Dann klicke ich auf ihn um ihn abzuspielen, aber es steht ein kleines Ausrufezeichen neben ihm.
Er lädt kurz und dann kommt ne Fehlermeldung:
"Die Verbindung zum Netzwerk konnte nicht hergestellt werden."

Was ist das?
Ist nur bei dieser einen Podcastreihe, anderen Podcasts gehen...
 

Macann

Elstar
Registriert
02.06.07
Beiträge
74
Hallo yoshi007,

probier es morgen noch mal, oder halt später abends (ca. 23-24 Uhr). Einfach öfter probieren. Hatte vorkurzem auch einige Podcast, mit dem (oder so ähnlich) Problem. Das hat einige Tage gedauert bis sich die fehlenden Podcasts ohne Probleme laden konnte.

Hast du diesen Podcast nicht abonniert? Wenn du ihn abonniert hast, kommt er doch automatisch*, ansonsten siehe oben.

*Wie oft die Podcast aktualisiert werden, hängt von der Einstellung in iTunes ab, die du einstellen kannst.

Viele Grüße
Macann
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Manchmal sind die Podcasts vom Server verschwunden. Dann musst du dich aber an die Betreiber wenden.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Super danke!

Hab mich auch schon gefragt, ob das vom Server kommt...

Nein, ich hab sie nicht abonniert!