• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit PlayStation Emulator.

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Das soll angeblich ein Emulator für Playstation Spiele sein aber es scheint mehr einer für windows zu sein da ich die ganzen Datein nicht kenne. Oder muss ich mit dieser Ansammlung von unbekannten Datein noch irgend etwas machen ? Ich bitte u Hilfe (=
Wer das Packet haben möchte am besten einfach bescheid geben.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    50,4 KB · Aufrufe: 132

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
also sieht wirklich danach aus...
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
das sind dateien von mame (multi arcade ... emulator). mame kann viel aber aus meiner erinnerung kein playstation emu modus ... dafür such mal nach flarestorm oder pcsx.
von letzterem gibt es auch eine beta für intel macs http://pcsx.gpost.dk/files/PCSX-test3.dmg
schon klar, dass du dann noch ein psx bios brauchst. da bist du aber auf dich gestellt, da kann dir hier keiner helfen.
kannst in der gallery auch mal nach "kula" suchen ...