• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Play Now SE Store, Java

  • Ersteller barti2000
  • Erstellt am

barti2000

Gast
Hallo, immer wenn ich mit Safari (mit Google Chrome auf meinem Mac übrigens auch; mit Fireofx geht gleich garnichts, das steht aber auch auf der seite)auf die Play Now Arena von Sony Ericsson gehe und etwas kaufen will, kommt bei mir die Meldung
Falsche Java Runtime-Umgebung

Um fortfahren zu können, musst du Java in deinem Webbrowser aktivieren

Eine funktionierende Java Runtime-Umgebung ist zum Herunterladen deiner Musik erforderlich. Die aktuellste Version der Java Runtime-Umgebung kannst du hier herunterladen: http://java.com. Nachdem du Java installiert hast, musst du ggf. deinen Browser neu starten, damit die Änderungen übernommen werden./QUOTE]
Auch Safari zeigt ein Fenster, wo steht, dass ich nicht Java installiert hätte oder aktiviert hätte. Aktiviert hab ich Java auf jeden Fall. Ob ichs hab? Auf java.com steht doch, dass Java schon auf jeden Mac installiert ist und ich die Softwareaktualisierung machen soll, um die neue Javaversion zu bekommen. Aber meine Software ist auf den neusten Stand, sagt die Softwareaktualisierung jedenfalls.
Was ist da das Problem?

MfG
barti2000