• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Plasma Fernseher

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Ich habe da ein Problem mit meinem Samsung Plasma-Fernseher. Im normalen Betrieb brummt bzw. summt er ziemlich laut. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich tippe mal auf das Netzteil.
Manche TFT's haben ähnliche Probleme. Meistens hilft da nur der Austausch des Gerätes.
Wenn es wirklich störend laut ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Händler gehen und das checken lassen.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
das wird etwas schwierig :) aber die müssten doch eigentlich service-Techniker haben die vorbei kommen um das zu checken.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Schön wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest welches Modell du hast, aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread. o_O

Hifi-Forum schrieb:
SO JETZT KOMMTS!!!

Ich hatte gerade mal drei Schrauben abgemacht (wenn man hinterm TV steht rechte Seite) und Plötzlich... Nichts.. Kein Geräusch mehr.. Von mind. über 30 db auf fast nichts mehr... Ich musste noch nicht mal das Gehäuse aufmachen. Nämlich genau da wo ich vermutet hatte war das Problem. Dann habe ich alle Schrauben wieder angeschraubt außer die Schraube (Wenn man hinterm TV steht) Rechts außen das zweite von unten!!! Man hört kaum noch was. Vorher war er ziemlich laut. Das hat einem extrem gestört. Und jetzt.. man bin ich glücklich...

Jetzt geiles Bild und kein lautes brummen mehr...

Ich hoffe ich konnte euch weiter helfen.

Wenn dir das nicht hilft findest du dort vielleicht was anderes passenderes zu deinem Problem.