1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Plasma Fernseher

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von FiveEcco, 12.11.07.

  1. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Ich habe da ein Problem mit meinem Samsung Plasma-Fernseher. Im normalen Betrieb brummt bzw. summt er ziemlich laut. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  2. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich tippe mal auf das Netzteil.
    Manche TFT's haben ähnliche Probleme. Meistens hilft da nur der Austausch des Gerätes.
    Wenn es wirklich störend laut ist, würde ich auf jeden Fall mal zum Händler gehen und das checken lassen.
     
  3. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    das wird etwas schwierig :) aber die müssten doch eigentlich service-Techniker haben die vorbei kommen um das zu checken.
     
  4. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Schön wäre es gewesen wenn du geschrieben hättest welches Modell du hast, aber vielleicht hilft dir ja dieser Thread. o_O

    Wenn dir das nicht hilft findest du dort vielleicht was anderes passenderes zu deinem Problem.
     
  5. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Vielen Dank,

    den les ich mir heute Mittag gleich mal durch :)
     

Diese Seite empfehlen