1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Pixma ip 4500

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von tiffiking, 26.05.09.

  1. tiffiking

    tiffiking Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Ich habe ein Macbookpro und oben genannten Drucker.
    Wenn ich nun etwas drucken möchte erscheint folgende Meldung

    Die Option von Output Resolution, 600 x 600 dpi, ist nicht verfügbar, wenn Output Resolution auf 300 x 300 dpi eingestellt ist.

    Wenn ich nun drei mal auf OK klicke geht es zwar weiter aber,
    das was eine volle DIN A4 Seite geben sollte wird auf ein viertel von DIN A4 gedruckt.

    Nun hab ich leider keine Ahnung was das heissen soll, oder wo ich da was ändern kann.
    Ich habe meinen Mac noch nicht so lange.

    Für Hilfe bin ich schon mal dankbar.

    mfg

    Thomas
     
  2. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Hast du mal die Treiber von Canon installiert? Habe den selben Drucker und keine Probleme.
     
  3. tiffiking

    tiffiking Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.09
    Beiträge:
    9
    Hallo

    Ich hab nun alle Treiber meiner beiden Drucker gelöscht und wieder neu installiert,
    nun funzt es wieder.

    Danke

    Gruß Thomas
     

Diese Seite empfehlen