Problem mit Pixma ip 4500

tiffiking

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
9
Hallo

Ich habe ein Macbookpro und oben genannten Drucker.
Wenn ich nun etwas drucken möchte erscheint folgende Meldung

Die Option von Output Resolution, 600 x 600 dpi, ist nicht verfügbar, wenn Output Resolution auf 300 x 300 dpi eingestellt ist.

Wenn ich nun drei mal auf OK klicke geht es zwar weiter aber,
das was eine volle DIN A4 Seite geben sollte wird auf ein viertel von DIN A4 gedruckt.

Nun hab ich leider keine Ahnung was das heissen soll, oder wo ich da was ändern kann.
Ich habe meinen Mac noch nicht so lange.

Für Hilfe bin ich schon mal dankbar.

mfg

Thomas
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Hast du mal die Treiber von Canon installiert? Habe den selben Drucker und keine Probleme.
 

tiffiking

Golden Delicious
Registriert
23.01.09
Beiträge
9
Hallo

Ich hab nun alle Treiber meiner beiden Drucker gelöscht und wieder neu installiert,
nun funzt es wieder.

Danke

Gruß Thomas