• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Picture Arena

allabout_eve

Erdapfel
Registriert
27.03.07
Beiträge
5
Hallo,

ich habe gerade von meiner Canon 350D die Urlaubsbilder auf mein Macbook geladen. Leider war der Haken - Delete images after Downloads - gesetzt. Das ist noch nicht so schlimm. Das Problem ist, dass ich die Bilder mit Picture Arena umbenennen wollte. Dabei ist mir das Programm abgestuerzt und jetzt fehlen die Bilder.
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die Bilder wieder herkriege? In dem Ordner, in dem ich sie gespeichert hatte, sind sie leider nicht und auch nicht im Muell.

HILFE!!! Das sind echt tolle Bilder! :(