1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Picture Arena

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von allabout_eve, 07.12.07.

  1. allabout_eve

    allabout_eve Erdapfel

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe gerade von meiner Canon 350D die Urlaubsbilder auf mein Macbook geladen. Leider war der Haken - Delete images after Downloads - gesetzt. Das ist noch nicht so schlimm. Das Problem ist, dass ich die Bilder mit Picture Arena umbenennen wollte. Dabei ist mir das Programm abgestuerzt und jetzt fehlen die Bilder.
    Hat jemand von euch eine Idee, wo ich die Bilder wieder herkriege? In dem Ordner, in dem ich sie gespeichert hatte, sind sie leider nicht und auch nicht im Muell.

    HILFE!!! Das sind echt tolle Bilder! :(
     

Diese Seite empfehlen