1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Piclens

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Soeren1985, 23.06.08.

  1. Soeren1985

    Soeren1985 Gast

    Hallo,

    ich habe vor kurzem das Piclens-Plugin für Firefox installiert und finde es nicht nur schön, sondern auch irgendwie praktisch. Ich habe nur ein Problem. Das Programm funktioniert ohne ruckeln. Nur die Grafik des Plugins funktioniert nicht richtig. Die Bilder werden scharf angezeigt, aber der Rest nicht. Ich habe ein Bild angehängt, damit man es sehen kann...

    Vielleicht habt ihr eine Erklärung dafür. Ich kenne mich wohl einfach zu schlecht mit Computern aus.

    Danke im Voraus
    Sören
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen