1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Photoshop Elements 6

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von jan76marburg, 14.08.08.

  1. jan76marburg

    jan76marburg Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich bin noch ein recht neuer MAC Nutzer.
    Ich habe Elements 6 schon auf meinem Windows Rechner genutzt und nun auf für meinen MAC gekauft.
    Meine Frage nun:

    Ich nutze die Funktion Speichern für Web sehr oft um Fotos in einer passenden Größe abzuspeichern.
    Unter der Windowsversion gab es keine Probleme aber unter der MAC-Version geht es nicht.
    ICh kann zwar für Web speichern anklicken aber es öfnet sich dann nicht das Fenster wo ich alles einstellen kann.
    Kann mir hierzu jemand weiter helfen?

    Gruß
    Jan
     

Diese Seite empfehlen