1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit PhotoMechanic und MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von c2m, 21.11.08.

  1. c2m

    c2m Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    2
    Hallo zusammen,

    ich habe Probleme mit dem ftp Versand aus Photo Mechanic. Ich arbeite mit einem MacBook Pro, 2,2 GHz, 2 GB RAM, Mac OS X 10.5.5

    Ich habe bereits in das amerikanische Forum von Photo Mechanic mein Problem geschildert und warte auf Antwort.

    Vielleicht kann mir aber auch hier jemand weiterhelfen, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Folgendes Problem:
    Ich verschicke Bilder per ftp aus Photo Mechanic direkt auf einen Server. So, das hat nun über ein Jahr geklappt. Jetzt musste ich eine neue Serververbindung einrichten und kann nichts mehr schicken. An den Servereinstellungen liegt es nicht, die sind richtig eingegeben. Ich dachte erst mein MAc blockiert das Senden von Photo Mechanic, aber dann wäre ein Senden auf den alten Server auch nicht möglich, das funktioniert aber.

    Auf einem anderen MacBook mit PhotoMechanic habe ich ebenfalls den neuen Server eingerichtet und das schicken klappt ohne Probleme....

    Irgendwas stimmt mit meinem MacBook nicht :-c und ich weiß nicht weiter...

    Vielleicht weiß jemand eine Lösung?

    Vielen Dank!!!

    Gruß Claudia
     
  2. c2m

    c2m Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.08
    Beiträge:
    2
    Das Problem ist gelöst! Ich habe die "plist" in den Benutzerpreferences gelöscht. Musste daraufhin zwar alles neu eingeben, aber dafür funktioniert jetzt auch wieder alles wie es sein soll!

    Gruß Claudia
     

Diese Seite empfehlen