[Fotos] Problem mit Photo-Soer auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von fotorobert, 21.11.18.

  1. fotorobert

    fotorobert Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.18
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe Gemeinde,

    meine Frage richtet sich an alle, die auf dem Ipad oder Iphone mit der App Photo-Sort arbeiten.

    Nach dem Wechsel des Telefons zeigte die App alle Ordner und Bilder in unsortierter
    Reihenfolge, was ziemlich nervig ist.

    Also Versuch 1:
    - alle Ordner gelöscht
    - alle Ordner neu aufs Gerät spielen

    Versuch 2:
    - App gelöscht
    - Cache geleert
    - App neu installiert
    - Ordner wieder aufgespielt

    Das Problem:
    Beim Versuch, die Bilder per Webserver aufzuspielen, werden die Ordner wieder wild gemischt.

    Beim Versuch per WebDAV werden Ordner richtig angelegt. Beim aufspielen der Bilder
    kommt jedoch die Fehlermeldung: Dateien bereits vorhanden. Überschreiben kann ich sie nicht, da mir wohl die Rechte fehlen.

    Dachte ich...schlauer Fuchs...und habe einfach allen Dateien auf dem PC eine "0" vorangestellt.
    Neuer Versuch...gleiches Problem. Dateien bereits vorhanden blablabla...

    Hat jemand eine Lösung für das Problem?
    Google und die Programmiererseite halfen leider nicht.

    Dank und Gruß