• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Problem mit Photo Booth

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Leute was bitte ist das denn? Kennt jemand das Problem?

problem.png

problem1.png


Hintergrund: Neues MacBook Alu 2,4GHz, 4GB RAM, BTS Neueste Version, 320GB HD
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
Ich würde mal in den Einstellungen schauen ob da die interne Cam ausgewählt ist... oder ob sie überhaupt zu Auswahl steht. Vielleicht ist sie defekt...

Schau da erstmal nach, dann reden wir weiter ;)

Gruß Bao
 

Baobab

Antonowka
Registriert
12.04.06
Beiträge
359
sorry, habe deinen post nur zur Hälfte gelesen...

Hat die Cam denn schonmal funktioniert? Oder ist es das erste Mal, dass du Sie ausprobieren willst?
 

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Die Cam funktionierte (bis gestern) einwandfrei... Siehe auch (am unteren Bildrand) vorhandene Bilder...
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Das ist mir auch mal passiert.
Leuchtet das LED neben der Kamera?
Weil dann kann die von dem Programm das sie braucht nicht aktiviert werden, denn sie ist ja schon an.
Falls das der Fall sein sollte:

Airport deaktivieren, runterfahren und neu starten...

Dann ging es bei mir (macbook white, einen monat alt) wieder...

Bis dato ist das ganze zweimal bei mir vorgekommen
 
  • Like
Reaktionen: Von Bremen

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Das ist mir auch mal passiert.
Leuchtet das LED neben der Kamera?
Weil dann kann die von dem Programm das sie braucht nicht aktiviert werden, denn sie ist ja schon an.
Falls das der Fall sein sollte:

Airport deaktivieren, runterfahren und neu starten...

Dann ging es bei mir (macbook white, einen monat alt) wieder...

Bis dato ist das ganze zweimal bei mir vorgekommen

Mensch Jan, DANKE! Das war die Lösung (auch, wenn es strange ist), vielen lieben Dank dir!
 

Jan-Hauke

Granny Smith
Registriert
22.10.08
Beiträge
13
Man hilft wo man kann ne ;)

Ich fand das auch sehr strange...aber wie gesagt es trat erst zweimal auf...