1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Philips 22PFL3403D/10

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von PabbaApfel, 26.12.08.

  1. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Hallo liebe ATler,

    wie schon im Threadtitel beschrieben hab ich ein Problem mit meinem 22PFL3403D/10.
    Bei mir laufen immer zwei waagrechte weiße Streifen von oben nach unten durch das Bild.
    Dieser Effekt tritt mal stärker mal weniger stark auf....
    Ist schon fast so, als hätte der Fernseher ein eigenes Bewusstsein;)
    Er tritt jedoch nur beim Fernsehen und nicht beim DVD schauen bzw. Xbox spielen auf.
    Der Fernseher ist mit einem ganz normalen Kabelanschluss verbunden.

    Wie kann ich das Problem lösen.
    Ist es ein Grund den Fernseher einzuschicken bzw. umzutauschen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    P.S. Ich hoffe, dass dieser Thread im richtigen Forum ist...
     
  2. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ich schätze mal das du Analogen Kabelanschluss hast ? Bevorzugt bei Sat.1 und RTL2 ? Habe ich persönlich auch gehabt, und schon oft gesehen bei verschiedenen Herstellern. Seitdem ich Digitalen Kabelanschlss hab ist alles gut.
     
  3. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Schon mal vielen Dank für deine Hilfe Samsas Traum!
    Ja, ich habe analogen Kabelanschluss.
    Und wie von dir beschrieben ist es bei einigen Sendern stärke und bei manchen schwächer.

    Kannst du dich noch daran erinnern ob die Streifen bevorzugt bei grauen Bildern aufgetreten sind?
    Bei ganz schwarzen Bildern verschwinden sie nämlich...

    Aber ich vermute auch, dass es an meinem Kabelanschluss liegt.
    Ich hatte so ein ähnliches Problem bei meiner alten TV-Karte, jedoch in meinem alten Haus.

    Wer jedoch noch Ideen hat woher die Streifen kommen können immer zu;)
     
  4. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Hm, obs nun an dunkleren oder Helleren Bildern lag konnte ich nicht feststellen. Wie gesagt bei mir war es eher Sat.1 und RTL2. Aber vielleicht ist das auch Standortabhängig.
     
  5. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    So, hab nun wieder neu Erkenntnisse....
    Um so länger geschaut wird, desto mehr Streifen bilden sich.
    Ich werde morgenfrüh gleich zu MM gehen und schauen, was die davon halten.

    Ich habe den Fernseher am 22.12 gekauft.
    Glaubt ihr, dass MM ihn ohne Anstalten zu machen zurücknimmt und mir einen neuen gibt oder werden sie ihn einschicken?
    Ich hab keine Lust in meinem Urlaub ein paar Wochen ohne Fernseher zu sein...
     

Diese Seite empfehlen