1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit pdf

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac-neuling, 24.06.08.

  1. Mac-neuling

    Mac-neuling Alkmene

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    32
    Hallo,
    habe folgendes Problem.
    Ich habe aus einem word-dokument (word 2004) mit dem mac-eignen pdf-creator ein pdf erstellt. wenn man aber dieses pdf nun mit dem adobe reader betrachtet, dann sind die Farben anders und das dokument enthält teilweise seltsame Zeichen (z.B. Kästchen als Abstandshalter nach der Kapitelnummer). Liegt das irgendwie an den Einstellungen oder brauche ich den Adobe pdf-creator damit es funktioniert. Wenn ich das pdf auf dem mac mit der normalen software (voraschau) anschaue, dann gehts auch.
    Kann mir jemand helfen?

    Danke.
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Versuche mal: Das PDF in Vorschau öffnen, »Drucken«, »PDF«, »Als PDF-X speichern«.
     

Diese Seite empfehlen