1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit PCMCIA-CF-Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von frerk2000, 14.03.09.

  1. frerk2000

    frerk2000 Boskoop

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    ich habe eine PCMCIA-CF-Karte zum Einlesen meiner Bilder auf ein Powerbook. Dies klappte auch immer gut. Wie Eingestellt wurde der Grafikconverter gestartet und die Bilder geladen.
    Seit einiger Zeit klappt das nicht mehr. Die PCMCIA-CF-Karte wird nicht als Kamera bzw. Bilder-speicher erkannt.

    Was habe ich verstellt?

    PB 1,5 10.5.6

    Gruß Frerk
     
    #1 frerk2000, 14.03.09
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.09

Diese Seite empfehlen