Problem mit PC im Apple-Netz

MacGio1979

Braeburn
Registriert
27.09.07
Beiträge
42
Hi liebe Apfelfreunde!

Habe schon länger ein Applenetzwerk. Sprich einen Airport Extreme, im Netz einen IMac, AppleTV und 2 Airports Express für Drucker und iTuneslautsprecher. Funktioniert alles tadellos.

Doch ich hab noch so einen wunderbaren PC, den ich leider zum Arbeiten brauche. Ich hab mir für diesen eine WLankarte gekauft und dachte ich brauch das Ding nur anstecken und es geht. Leider nein... is ja auch kein Apple! ;)

Tja Windows Vista verlangt, dass ich einen Netzwerknamen eintrage, damit er sich mit meinem Netzwerk verbinden kann. Im Applenetz hat das Netzwerk einen Namen, doch "Windows" erkennt den leider nicht. Wenn ich den Namen eingebe, sagt es mir nur, dass er das Netzwerk nicht findet bzw nicht verbinden kann.

Kennt irgendwer das Problem??
Bitte helfen! ;)

Thanx
Ciao caio
MacGio