1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit PC im Apple-Netz

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von MacGio1979, 29.09.08.

  1. MacGio1979

    MacGio1979 Braeburn

    Dabei seit:
    27.09.07
    Beiträge:
    42
    Hi liebe Apfelfreunde!

    Habe schon länger ein Applenetzwerk. Sprich einen Airport Extreme, im Netz einen IMac, AppleTV und 2 Airports Express für Drucker und iTuneslautsprecher. Funktioniert alles tadellos.

    Doch ich hab noch so einen wunderbaren PC, den ich leider zum Arbeiten brauche. Ich hab mir für diesen eine WLankarte gekauft und dachte ich brauch das Ding nur anstecken und es geht. Leider nein... is ja auch kein Apple! ;)

    Tja Windows Vista verlangt, dass ich einen Netzwerknamen eintrage, damit er sich mit meinem Netzwerk verbinden kann. Im Applenetz hat das Netzwerk einen Namen, doch "Windows" erkennt den leider nicht. Wenn ich den Namen eingebe, sagt es mir nur, dass er das Netzwerk nicht findet bzw nicht verbinden kann.

    Kennt irgendwer das Problem??
    Bitte helfen! ;)

    Thanx
    Ciao caio
    MacGio
     

Diese Seite empfehlen