• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Paralles 4 und Bootcamp

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
da kommt bei mir folgende fehlermeldung:



woran könnte das liegen? an den einstellungen vielleicht?
 

ElDuderino

Golden Delicious
Registriert
01.06.08
Beiträge
6
Hallo R4V3BROT,

ich hab' das Problem ebenfalls. Auf der Parallels-Homepage wird die Problematik auch beschrieben (unter der Article ID: 5734).

Der Link hierzu lautet: http://kb.parallels.com/en/5734

Trotz der aufgezeigten aber meiner bescheidenen Meinung nach viel zu komplizierten Lösungen habe ich das Problem nicht in den Griff bekommen und daher die 4.0er Version wieder runtergeschmissen und Parallels 3.0 neu installiert.
Ich werde in einem Monat oder so der 4.0er Version nochmal eine Chance geben, momentan scheint sie mir noch zu buggy zu sein...

Grüße
ElDuderino
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
dankeschön!

ich werds demnächst mal probieren
 

R4V3BROT

Englischer Kantapfel
Registriert
22.02.06
Beiträge
1.092
hat leider nicht geklappt, schade denn es hatte mal funktioniert, vielleicht installiere ich es mal neu!
 

Kalle61a

Meraner
Registriert
01.05.08
Beiträge
230
Ich hatte auch diese Fehlermeldung. - Hatte aber vorher, bei der Installation der Paralles Tools auf Windows einen Stromausfall. Vermutlich kann PD4 ohne die Tools nicht auf die Boot Camp HD zugreifen.

Das herumspielen an den Einstellungen bringt in dieser Situation NICHTS !!!

Wenn man in den Paralles Explorer schaut sind da einige VMs , die garnicht existieren.
Habe PD4 neu installiert, ohne vorher die Option: Einstellungen löschen bei der Deinstallation zu aktivieren. - Das gleiche Problem !

Bei der Zweiten Deinstallation habe Ich alles gelöscht. Danach neu Installiert. Nun läuft es ganz gut.
Meiner Meinung nach, besser wie PD3.

Viel Spaß beim ausprobieren !!