1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Paralles 4 und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von R4V3BROT, 20.11.08.

  1. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    da kommt bei mir folgende fehlermeldung:

    [​IMG][​IMG]

    woran könnte das liegen? an den einstellungen vielleicht?
     
  2. ElDuderino

    ElDuderino Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    5
    Hallo R4V3BROT,

    ich hab' das Problem ebenfalls. Auf der Parallels-Homepage wird die Problematik auch beschrieben (unter der Article ID: 5734).

    Der Link hierzu lautet: http://kb.parallels.com/en/5734

    Trotz der aufgezeigten aber meiner bescheidenen Meinung nach viel zu komplizierten Lösungen habe ich das Problem nicht in den Griff bekommen und daher die 4.0er Version wieder runtergeschmissen und Parallels 3.0 neu installiert.
    Ich werde in einem Monat oder so der 4.0er Version nochmal eine Chance geben, momentan scheint sie mir noch zu buggy zu sein...

    Grüße
    ElDuderino
     
  3. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    dankeschön!

    ich werds demnächst mal probieren
     
  4. R4V3BROT

    R4V3BROT Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    22.02.06
    Beiträge:
    1.086
    hat leider nicht geklappt, schade denn es hatte mal funktioniert, vielleicht installiere ich es mal neu!
     
  5. Kalle61a

    Kalle61a Meraner

    Dabei seit:
    01.05.08
    Beiträge:
    230
    Ich hatte auch diese Fehlermeldung. - Hatte aber vorher, bei der Installation der Paralles Tools auf Windows einen Stromausfall. Vermutlich kann PD4 ohne die Tools nicht auf die Boot Camp HD zugreifen.

    Das herumspielen an den Einstellungen bringt in dieser Situation NICHTS !!!

    Wenn man in den Paralles Explorer schaut sind da einige VMs , die garnicht existieren.
    Habe PD4 neu installiert, ohne vorher die Option: Einstellungen löschen bei der Deinstallation zu aktivieren. - Das gleiche Problem !

    Bei der Zweiten Deinstallation habe Ich alles gelöscht. Danach neu Installiert. Nun läuft es ganz gut.
    Meiner Meinung nach, besser wie PD3.

    Viel Spaß beim ausprobieren !!
     

Diese Seite empfehlen