1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bo*, 08.11.06.

  1. bo*

    bo* Gala

    Dabei seit:
    10.10.06
    Beiträge:
    51
    Hallo...
    habe vorhin Parallels installiert und nun will ich eben Windows XP installieren..
    Leg die CD ein, lad sie eben, der Setup wird vorbereitet.. Wenn ich jetzt Xp installieren will, muss ich die EINGABETASTE drücken, das funktioniert ja auch, bis ich den Setup mit F8 bestätigen soll..aber F8 ist beim Macbook die Tasterturbeleuchtung, also drück ich mich immer dämlich auf F8 und es passiert nichts..
    kennt sich da jmd. aus?

    gruß Bo
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    nimm mal noch die taste FN (unten links) und F8. dann klappts auch mit F8.

    carsten
     

Diese Seite empfehlen