1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Punschman, 28.04.09.

  1. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    Moin

    ich kann seit einiger Zeit mein Parallels nicht mehr konfigurieren.
    Folgend popt dieses Fenster auf nachdem ich Einstellung ändere und auf OK.. drücke.
    Bin aber als Admin angemeldet
     

    Anhänge:

  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.750
    Aber wohl hoffentlich nicht als root? Wenn ja Finger weg davon. Als Admin bist du superuser aber hast trotzdem eingeschränkte Rechte. Schreib/Leserechte mal repariert? Oder auf das image mit cmd + i gegangen?

    Gruß Schomo
     
  3. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    oha.. was ?.... mhhm
    bin ja da nicht so firm drin; was soll ich nun machen ?
    Punsch
     
  4. Punschman

    Punschman Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    03.04.08
    Beiträge:
    440
    OK.. habs.. danke.... Image war geschützt ... Danke

    Punsch
     

Diese Seite empfehlen