1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Parallels

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von VoOlker, 22.02.09.

  1. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hallo AT

    ich habe Windows über Bootcamp installiert und habe mich aber jetzt im Nachhinein für Parallels entschieden, nun will ich nicht alles nochmals neu machen und Parallels hat mein "Bootcamp Windows" auch erkannt. Das Problem ist, dass die Tastatur und Maus bzw. Trackpad unter Parallels nicht funktionieren, ich kann also Windows nicht steuern.

    schonmal im Vorraus danke
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    parallels tools unter windows installieren.
     
  3. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Uiii das ging aber schnell =).
    Wo finde ich dieses Tool?
     
  4. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    sind denn die Parallels-Tools / Treiber unter Windows installiert? Dies sollte Parallels beim ersten Start selber machen...
     
  5. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Äm ich denke nicht, zumindest hat Parallels nichts angezeigt beim ersten Start
     
  6. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Schau doch einfach mal in die Menüs von Parallels.
     
  7. VoOlker

    VoOlker Querina

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    180
    Hab in den Menüs gesuht hab aber leider nichts gefunden.
     
  8. scaramuccio

    scaramuccio Starking

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    217
    Also, bei mir gibt es im Menu "Virtual Machine" den Punkt Parallels Tools instalieren, allerdings muß eine VM geöffnet sein. Ich hab hier Parallels 4.0.
     
  9. gimmick24

    gimmick24 Antonowka

    Dabei seit:
    23.02.09
    Beiträge:
    361
    Man kann auch die Treiber von der Bootcamp CD installieren. Dann geht auch die Webcam unter Parallels.
     

Diese Seite empfehlen