• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Parallels

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Hallo AT

ich habe Windows über Bootcamp installiert und habe mich aber jetzt im Nachhinein für Parallels entschieden, nun will ich nicht alles nochmals neu machen und Parallels hat mein "Bootcamp Windows" auch erkannt. Das Problem ist, dass die Tastatur und Maus bzw. Trackpad unter Parallels nicht funktionieren, ich kann also Windows nicht steuern.

schonmal im Vorraus danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
parallels tools unter windows installieren.
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Uiii das ging aber schnell =).
Wo finde ich dieses Tool?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
sind denn die Parallels-Tools / Treiber unter Windows installiert? Dies sollte Parallels beim ersten Start selber machen...
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Äm ich denke nicht, zumindest hat Parallels nichts angezeigt beim ersten Start
 

VoOlker

Querina
Registriert
08.04.08
Beiträge
180
Hab in den Menüs gesuht hab aber leider nichts gefunden.
 

scaramuccio

Starking
Registriert
24.02.06
Beiträge
217
Also, bei mir gibt es im Menu "Virtual Machine" den Punkt Parallels Tools instalieren, allerdings muß eine VM geöffnet sein. Ich hab hier Parallels 4.0.
 

gimmick24

Antonowka
Registriert
23.02.09
Beiträge
361
Man kann auch die Treiber von der Bootcamp CD installieren. Dann geht auch die Webcam unter Parallels.