• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Parallels und Sims 2

PsYkO

Jonagold
Registriert
12.01.09
Beiträge
19
Hallo,

Habe meiner Frau gestern Parallels 7 (neuste Version) und Windows 7 Home Basic auf meinen iMac '11 21,5" installiert damit sie darüber dann SIMS 2 spielen kann, ging auch alles ohne Probleme und sehr fix aber als ich die Sims 2 gestartet habe und eine Landschaft ausgewählt habe war das was grün sein sollte pink und am Flackern! Parallels Tools sind auch installiert und ein Neustart brachte auch nichts.

Alles andere ist richtig dargestellt und auch sonst läuft alles gut nur das halt einige Sachen in pink flackern...hat jemand sowas schonmal gehabt bei anderen Spielen oder auch bei SIMS!?
Und was auch nicht geht ist eine höhere Auflösung, den ich kann nur 800x600 auswählen in SIMS2 in Windows 7 selber kann ich die einstellen.

Bin für jeden Tip dankbar!

Grüße,
PsYkO
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Das liegt wohl daran, dass halt die virtuellen Maschinen noch nicht so richtig für 3D-beschleunigte Inhalte geeignet sind.