• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Problem mit Parallels nach SP3 Installation

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Guten Tag,
ich hab ein großes Problem mit meinem Parallels. Hab mir über BootCamp SP3 für mein XP geladen und installiert. Windows über BootCamp läuft weiterhin ohne Probleme. Doch mit meinem Parallels stimmt etwas nicht. Es will einfach nicht mehr starten. Lasse es auf mein BootCamp Windows zugreifen. Lief auch alles bisher ohne Probleme. Doch nun sagt er mir, dass ihm einige DLL´s fehlen. Habe es schon ein paar mal neu konfiguriert. Also altes Parallels BootCamp gelöscht und neues eingefügt, leider ohne erfolg. Es kommt immer wieder der selbe Fehler.
Weiß da jmd mehr?
Parallels sollte auf dem aktuellsten Stand sein. Findet zumindest keine neuere Version über die eigebaute update Funktion.
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
keiner eine idee? das problem ist schon ziemlich nervig, wenn ich nur mal auf die schnelle in meinem windows was nachgucken möchte und ich dafür bootcamp starten muss.