1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Parallels nach SP3 Installation

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von notranked, 01.09.08.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Guten Tag,
    ich hab ein großes Problem mit meinem Parallels. Hab mir über BootCamp SP3 für mein XP geladen und installiert. Windows über BootCamp läuft weiterhin ohne Probleme. Doch mit meinem Parallels stimmt etwas nicht. Es will einfach nicht mehr starten. Lasse es auf mein BootCamp Windows zugreifen. Lief auch alles bisher ohne Probleme. Doch nun sagt er mir, dass ihm einige DLL´s fehlen. Habe es schon ein paar mal neu konfiguriert. Also altes Parallels BootCamp gelöscht und neues eingefügt, leider ohne erfolg. Es kommt immer wieder der selbe Fehler.
    Weiß da jmd mehr?
    Parallels sollte auf dem aktuellsten Stand sein. Findet zumindest keine neuere Version über die eigebaute update Funktion.
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    keiner eine idee? das problem ist schon ziemlich nervig, wenn ich nur mal auf die schnelle in meinem windows was nachgucken möchte und ich dafür bootcamp starten muss.
     
  3. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
  4. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    danke. das hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen