• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Parallels, Bonjour und Epson-Drucker

EGS

Gast
Hallo,
ich bin gerade von PC auf iMAC (OS X 10.4.7) umgestiegen. Ich habe einen Epson Stylus Photo RX640-Drucker.
Mit Parallels Desktop betreibe ich Windows XP.
Nun habe ich Probleme mit meinem Drucker. Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass mit Bonjour für Windows der Drucker einfach eingebunden werden kann, aber Bonjour sagt, dass es keine Drucker findet, obwohl vom MAC aus das Sharing aktiviert ist und die Treiber installiert sind.
Wenn ich den Treiber von Hand installiere wird der Drucker erkannt, aber wenn ich versuche zu drucken stürzt XP ab...

Was kann ich tun, um von MAC OS X und Windows XP aus problemlos drucken zu können?!?