• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Parallels auf iMac

  • Ersteller smonsch
  • Erstellt am

smonsch

Gast
Hallo,

ich möchte Windows XP auf meinem neuen iMac installieren (Kaufdatum 1. Februar 2008) Dazu habe ich mir Parallels 3.0 for mac besorgt und es installiert. Ich habe alles so gemacht, wie er es gefordert hat. Nur jetzt mein Problem: Parallels installiert Windows nicht. Sammeln von Informationen, dynamisches Update und Vorbereiten der Installation ist bereits abgeschlossen, nur wenn es dann einen Schritt weiter geht, dann hört es bei der "Gerätekonfiguration" zur Hälfte auf.
Ws ist los, was kann ich umstellen oder was kann bzw. muss ich machen??

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jmdn. helfen kann!!!

Liebste Grüße aus München

Simon
 

moema

Holländischer Prinz
Registriert
23.11.07
Beiträge
1.859
nicht taugliche XP-Version?

Nicht immer, wo XP draufsteht, ist auch eine vollwertige XP-Version "drinnen" ....... ;)



möma
 

Thpx

Carola
Registriert
08.12.07
Beiträge
110
Ist es nur Windows XP oder Windows XP mit SP2?
 

smonsch

Gast
Hmm...ich habe eine Loizenz von einem neuen Medion-Pc genommen, da dieser an einem Server angeschlossen ist. Microsoft Windows Home Edition, Art.Nr: 800000800020074, (c) 1985-2001...ansonsten steht nichts und ich kann nichts erkennen.
Vllt. habt ihr Recht und ich muss mir einfach eine neue Version kaufen...

danke!!
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Also früher hatte Medion eigentlich immer Vollwertige XP Versionen dabei. Kann aber sein, das die das umgestellt haben auf Recovery Versionen, da günstiger.

Vanilla-Gorilla