1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Paralleles (Kann DvD nicht verbinden)

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Green7, 03.11.07.

  1. Green7

    Green7 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.03.06
    Beiträge:
    77
    Moin ich habe da nen doofes problem.
    Ich habe mir zu meinem iMac (Alu) die OEM Version von Parallels 3.0 gekauft.
    So wenn ich das von CD installe läuft alles einwandfrei (zugriff auf windows via bootcamp) so nun habe ich aber zwecks leo auf 5162 upgedatet und seit dem kann er beim starten und beim manuellen verbinden niht mehr auf meine DvD Laufwerke zugreifen und ich bekomme immer die Meldung Kann auf gerät "Laufwerks Name" nicht zugreifen.

    hab schon mal gegooglet und auch bei paralleles geschaut nur leider nix gefunden.

    Vieleicht hat ja einer nen tip für mich dazu :)
     

Diese Seite empfehlen