1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit parallel Betrieb von Parallels und vmWare

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von HWL_Goose, 26.01.09.

  1. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Hallo zusammen,

    ich weiß gar nicht wie ich das Problem am besten formuliere, daher hat meine Suche wohl auch nichts ergeben, aber ich versuche es einfach mal:

    Ich habe bei mir auf OS X parallels und vmWare installiert und darüber Windows XP dann am laufen. Jetzt habe ich z.B. eine *.exe Datei im Finder geöffnet und klicke da doppelt drauf. Jetzt wird automatisch die Datei mit der vmWare XP Version geöffnet... ich würde das aber standardmäßig für exe und alle anderen Dateien mit der parallels Version gemacht haben.

    Kann mir jemand sagen wo ich das festlegen kann?
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Geht das nicht mit ⌘I im Infofenster vom Finder?
     
  3. HWL_Goose

    HWL_Goose Auralia

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    203
    Ich wüsste nicht wo da.

    Normalerweise geht das ja mit rechte Maustaste (auf der exe Datei), dann auf öffnen mit und dann anderes Programm.

    Da kann ich dann auch die Mac OS Programme als Standard hinterlegen... aber nicht die aus den virtuellen Maschinen.

    Hab schon die ganze Zeit rum gesucht, aber nix gefunden.

    Edit: Jetzt hab ich es gefunden wo Du meintest! GEHT!

    Danke!!!
     

Diese Seite empfehlen