1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit pages

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von billnsen, 29.05.08.

  1. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    hallo
    ich habe ein problem mit meinem pages. ich benutze die vorlage für einen schulbericht. manche der neuen seiten die ich erstellt habe hanben sich dann zu, ich nenne es jetzt mal, verbünden zusammengeschlossen. ich muss jetzt aber etwas an der reihenfolge ändern und diese verbindungen lassen keine anderen seiten hinein
    kann mir bitte jemand sagen wie ich das auflösen kann...
    danke im voraus
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Weiß leider nicht, was du meinst... bei mir klappt das alles ausgezeichneto_O
    Mach mal einen Screenshot, was da genau nicht funktioniert. Vielleicht mal die Einstellungen im Infofenster checken.
     
  3. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    ich haber als anhang ein bild eines solchen verbundes angefügt in den teil mit der gelben umrandung kann ich keine anderen seiten hineischieben die ich shcon gestaltet habe
     

    Anhänge:

  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Das hatten wir hier schon mal, ich finde es bloß nicht.
    Man muß wohl einen Absatzwechsel einfügen o.ä.

    Gefunden
     
  5. billnsen

    billnsen Jonagold

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    22
    vielen dank
    es hat funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen