1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit pages in .doc export

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von didiknoblauch, 24.08.09.

  1. didiknoblauch

    didiknoblauch Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    12
    Hallo
    ich bin neu in diesem Forum. hab mich jetzt ca. 1h durch die bestehenden Threads geklickt aber habe wirklicht nichts gefunden.
    Ich muss für meine Hausarbeit das Dokument u.a auf eine CD als word-dokument abgeben. Nun habe ich meine Pages-datei aus iwork08 ins docformat exportiert. danach habe ich es per usbstick auf meinen windowsrechner übertragen auf dem ich es nicht mehr öffnen kann, da es angeblich keine "zulässige win32 anwendung" ist. Kennt vll jemand das Problem und kann mir helfen?
    Es ist wirklich von größster Wichtigkeit
     
  2. fatalex

    fatalex Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    24.11.08
    Beiträge:
    466
    hausarbeiten würde ich generell nur als pdf dokument abgeben... druck es einfach mal als pdf dokument aus
     
  3. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    ich würde auch eher zu PDF raten...

    der Fehler ist mir nicht bekannt, vielleicht einfach nochmals versuchen?
     
  4. didiknoblauch

    didiknoblauch Granny Smith

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    12
    die idee mit pdf-format ist gut aber der prof will ausdrücklich wordformat.
    ich habe es auch bereits mehrfach versucht. am usbstick liegts auch nicht. habs auch über nen mailserver übertragen und habe das gleiche problem
     
  5. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.012
    Welches Officeprogramm von Windows hast Du auf deinem PC installiert?
    Bekannt sind unter anderem Kompatibilitätsprobleme mit Office 2007, weil dort eine andere bzw. erweiterte Dateiendung (*.docx) benutzt wird.

    Muss es zwingend das DOC Format sein? Evtl. könntest Du es auch als *.txt-Datei speichern.
     
  6. tobi_wahn

    tobi_wahn Jamba

    Dabei seit:
    15.10.07
    Beiträge:
    54
    Ich hätte da ein ähnliches Problem:
    und zwar habe ich Teile meine Promotion in Pages08 geschrieben und muss immer eine Version an meinen Betreuer in .doc Format schicken/Office. Wenn ich die korrigierte Version zurück bekomme, sind alle möglichen Formatierungen wieder für den Axxxx !?!?!
    Und ich muss wieder von Vorne anfangen!
    Hat jemand eine Idee woran das liegt??? Vielleicht den Kommentar-Funktionen?
    Danke euch
     

Diese Seite empfehlen