1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit pages aus iwork ´09

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von autonom, 23.06.09.

  1. autonom

    autonom Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    habe mir die Originalversion von iWork ´09 auf CD geholt und installiert. Normalerweise war es so, wenn ich ein leeres Dokument geöffnet habe, dass ich dennoch einfach losschreiben konnte. Kenne ich von ´06 und ´08 genauso. Nur jetzt kann ich nicht mehr auf das Blatt klicken und einfach losschreiben, sondern es geht nur, wenn ich z. B. meine eigene Briefvorlage auswähle und öffne.

    Über Hilfe würde ich mich freuen!

    LG
    autonom
     
  2. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Brauchst nur in den Einstellungen umstellen.

    Unter "Allgemein" "Vorlage verwenden: leer".
     
  3. autonom

    autonom Granny Smith

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    12
    PERFEKT!!!

    dankeschön!
     

Diese Seite empfehlen