1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit OS X und WoW

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Deflex, 18.03.08.

  1. Deflex

    Deflex Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    15
    Guten Morgen!

    Ich habe folgendes Problem:
    jedes mal, wenn ich WoW auf dem MacBook spiele und es anschließend beende, muss ich in den Systemeinstellungen die Mausempflindlichkeit des Trackpads wieder anpassen, denn sie steht jedes mal auf Maximum!

    Dies geschieht ebenfalls, wenn ich mit der Mighty Mouse gespielt habe.

    Woran kann es liegen und wie kann ich das abstellen?
     
  2. Deflex

    Deflex Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    15
    Hat niemand ne Idee?
     
  3. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    komisch ich spiele WoW auf meinem MacBook Pro und MacPro ohne Probleme.
     
  4. Deflex

    Deflex Granny Smith

    Dabei seit:
    30.09.07
    Beiträge:
    15
    Hm... woran mag das dann liegen? Berechtigungen?
     
  5. secretservice11

    secretservice11 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    370
    ganz einfach: hör auf das kranke spiel zu spielen, es macht süchtig und am ende hast du kein leben mehr:)
     

Diese Seite empfehlen