1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Ortungsdienst nach Update auf 3.1.2 und Unlock via blackra1n

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von iMuskelbiber, 09.11.09.

  1. iMuskelbiber

    iMuskelbiber Starking

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    214
    Hallo!

    Ich brauche mal eure Hilfe (oder Trost :()
    Bei mir funktioniert seit dem Update meines iPhone 3GS auf 3.1.2 u.a. der Ortungsdienst nicht mehr. Hängt das auch mit der nicht stattgefundenen Aktivierung bei Apple zusammen? Das dies zu Problemen bei youtube und push führt ist mir bekannt. Aber warum funktioniert die Ortung nicht mehr? :-c
    Maps meldet nur, dass mein Standort nicht bestimmt werden konnte. Und beim Kompass ist das entsprechende Symbol ausgegraut ebenso wie der "Geografische Norden"-Button.
    Hab dazu trotz google und Apfeltalk-Suche leider nichts gefunden. Ist das Problem bekannt und ich bin nur zu doof zum suchen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
     
  2. apfelbuchlate2k

    apfelbuchlate2k Braeburn

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    45
    ich sags ungern aber wird wahrscheinlich auf ein wiederherstellen hinauslaufen ;(
     

Diese Seite empfehlen