• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Ortungsdienst nach Update auf 3.1.2 und Unlock via blackra1n

iMuskelbiber

Starking
Registriert
11.01.08
Beiträge
214
Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe (oder Trost :()
Bei mir funktioniert seit dem Update meines iPhone 3GS auf 3.1.2 u.a. der Ortungsdienst nicht mehr. Hängt das auch mit der nicht stattgefundenen Aktivierung bei Apple zusammen? Das dies zu Problemen bei youtube und push führt ist mir bekannt. Aber warum funktioniert die Ortung nicht mehr? :-c
Maps meldet nur, dass mein Standort nicht bestimmt werden konnte. Und beim Kompass ist das entsprechende Symbol ausgegraut ebenso wie der "Geografische Norden"-Button.
Hab dazu trotz google und Apfeltalk-Suche leider nichts gefunden. Ist das Problem bekannt und ich bin nur zu doof zum suchen? Vielen Dank schon einmal im Voraus!
 

apfelbuchlate2k

Braeburn
Registriert
02.11.09
Beiträge
45
ich sags ungern aber wird wahrscheinlich auf ein wiederherstellen hinauslaufen ;(