1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit originalen App Store Apps

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von MarB, 05.08.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarB

    MarB Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    11
    Salut

    ich habe einige gekrackte app store Apps auf meinem Iphone, alles funktionierte perfekt. Dann plötzlich konnte ich die originalen Apps (Remote,Bloomberg) nicht mehr starten, die gekrackten liefen weiter einwandfrei.
    Das ist mir jetzt schon zwei mal passiert, nun will ich wissen wieso.
    Ich vermute, das es etwas mit Summerbord Themes und/oder Winterboard app zutun hat.

    Hat jemand schon die gleiche Erfahrung machen müssen?
    Jemand eine Ahnung was das Problem sein könnte?


    Jetzt benutzte ich nur noch den customize app und auch kein SMB Themes, und bis jetzt habe ich das Problem noch nicht.

    Danke für eure Antworten.
    MarB
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    damit bist du im falschen forum!
     
  3. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    Wie blöd muss man sein öffentlich zuzugeben das man gecrackte Apps hat?
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Mehr ist dazu nicht zu sagen. Thread geschlossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen