1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Office 2008 - Spaces wechseln automatisch

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von knoxx81, 04.08.08.

  1. knoxx81

    knoxx81 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. im Space 1 Word 2008 offen habe und gleichzeitig in Space 2 Safaria kommt es häufig vor, dass wenn ich in Word 2008 etwas schreibe, Spaces auf einmal automatisch auf Space 2 wechselt. Wechsel ich dann zu Word zurück und drücke den Speichern-Button, wechselt Spaces wieder auf Space 2 (Safari). Das kann ich unendlich weiterbetreiben. Hab ich dann wieder Word offen und mach gar nichts, d.h. keine Eingabe oder Mausbewegung, wechselt es wieder völlig von alleine auf Space 2. Ich werd noch total irre deswegen :mad:. Kann mir bitte, bitte jemand helfen. Bitte beachtet, dass ich Mac-Neuling bin.

    Ich sag mal vielen Dank vorab.

    Grüße
    Knoxx81
     
  2. floerre

    floerre Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    7
    hm, ich kann dir leider nicht helfen, ich hab aber ein ähnliches problem. ich hoffe es ist ok, wenn ich dafür nicht extra nen neuen thread eröffne, sondern es hier reinposte:
    wenn ich in office 2008 arbeite, und dabei häufig auf den space mit dem browser (firefox) wechsel, ist es irgendwann so, dass das offene office-dokument auf einmal im space für den browser angezeigt wird, und nicht mehr in dem vordefinierten space. in der spaces-übersicht muss ich dann das dokument wieder in sein angestammtes space verschieben.

    kennt das problem jemand und weiß, was man dagegen tun kann?
     
  3. twiedi

    twiedi Golden Delicious

    Dabei seit:
    05.06.08
    Beiträge:
    9
    Habe dasselbe Problem. Weder die Leopard-Updates noch das Office-Update hat daran etwas geändert.

    twiedi
     
  4. DirkHH

    DirkHH Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    129
    Frage: Habt ihr Word einem Space zugeordnet???
     
  5. mart0k

    mart0k Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    11
    Ich hab das gleiche Problem floerre.
    Was meinst du DirkHH? Kann man Programme auf ein Space beschränkten?
     
  6. mart0k

    mart0k Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.03.08
    Beiträge:
    11
    hm.
    auf jeden Fall kann man anscheinend auch nicht ein Worddukoment auf einem und eine ein anderes auf einem anderen Space haben
     

Diese Seite empfehlen