• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Office 2008 - Spaces wechseln automatisch

knoxx81

Erdapfel
Registriert
04.08.08
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem: Wenn ich z.B. im Space 1 Word 2008 offen habe und gleichzeitig in Space 2 Safaria kommt es häufig vor, dass wenn ich in Word 2008 etwas schreibe, Spaces auf einmal automatisch auf Space 2 wechselt. Wechsel ich dann zu Word zurück und drücke den Speichern-Button, wechselt Spaces wieder auf Space 2 (Safari). Das kann ich unendlich weiterbetreiben. Hab ich dann wieder Word offen und mach gar nichts, d.h. keine Eingabe oder Mausbewegung, wechselt es wieder völlig von alleine auf Space 2. Ich werd noch total irre deswegen :mad:. Kann mir bitte, bitte jemand helfen. Bitte beachtet, dass ich Mac-Neuling bin.

Ich sag mal vielen Dank vorab.

Grüße
Knoxx81
 

floerre

Golden Delicious
Registriert
07.08.08
Beiträge
7
hm, ich kann dir leider nicht helfen, ich hab aber ein ähnliches problem. ich hoffe es ist ok, wenn ich dafür nicht extra nen neuen thread eröffne, sondern es hier reinposte:
wenn ich in office 2008 arbeite, und dabei häufig auf den space mit dem browser (firefox) wechsel, ist es irgendwann so, dass das offene office-dokument auf einmal im space für den browser angezeigt wird, und nicht mehr in dem vordefinierten space. in der spaces-übersicht muss ich dann das dokument wieder in sein angestammtes space verschieben.

kennt das problem jemand und weiß, was man dagegen tun kann?
 

twiedi

Golden Delicious
Registriert
05.06.08
Beiträge
9
Habe dasselbe Problem. Weder die Leopard-Updates noch das Office-Update hat daran etwas geändert.

twiedi
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Frage: Habt ihr Word einem Space zugeordnet???
 

mart0k

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
11
Ich hab das gleiche Problem floerre.
Was meinst du DirkHH? Kann man Programme auf ein Space beschränkten?
 

mart0k

Golden Delicious
Registriert
30.03.08
Beiträge
11
hm.
auf jeden Fall kann man anscheinend auch nicht ein Worddukoment auf einem und eine ein anderes auf einem anderen Space haben