1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Office 2008 Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von ridgeracer, 24.02.08.

  1. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Hallo zusammen,

    seit heute habe ich nun Office 2008 drauf.
    Ich habe folgendes Problem:
    Unter Entourage habe ich 2 Emailkonten.
    1x pop GMX und 1x pop 1und1.

    Was total merkwürdig ist, Entourage fragt mich immer beim empfangen ob der Emails ob Entourage die vertraulichen Informationen vom Schlüsselbund verwenden darf.
    Wenn ich dann auf immer erlauben klicke, kommt die Meldung beim nächsten empfangen wieder!

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idde?

    Schon mal vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße
     
  2. tak0209

    tak0209 Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    31.01.08
    Beiträge:
    1.412
    Hallo ridgeracer,

    Nein, eine direkte Idee habe ich nicht...
    Hast du die Kennörter direkt in Entourage bereit gestellt (unter Kontoeinstellungen)?
    Damit funktioniert es bei mir und 5 Emailkonten problemlos...

    LG,
    Tanja
     
  3. ridgeracer

    ridgeracer Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    172
    Lieben Dank für die Antwort!
    Ich habe einfach das Konto gelöscht und noch mal hinzugefügt und jetzt geht es.
    Also dieses Office 2008 ist wirklich noch nicht wirklich ausgereift ;)
     
  4. iAngel

    iAngel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    330
    Das Problem hatte ich nicht, aber ein ähnliches, was die Problemlösung angeht:

    2008 hat alle Nachrichtenregeln von 2004 korrekt übernommen, sie aber in allen Fällen, in denen die Aktion "Nachricht verschieben in ...-Ordner" lautete, schlicht nicht angewendet.

    Zur Lösung musste man nur die Regel öffnen, die Ordnerauswahl einmal antippen (gar nicht ändern o. ä.), wieder zumachen - und schon wurde diese Regel ab sofort befolgt.

    Aber das bei jeder einzelnen Regel ... :mad:
     

Diese Seite empfehlen