• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Office 2008 Entourage

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Hallo zusammen,

seit heute habe ich nun Office 2008 drauf.
Ich habe folgendes Problem:
Unter Entourage habe ich 2 Emailkonten.
1x pop GMX und 1x pop 1und1.

Was total merkwürdig ist, Entourage fragt mich immer beim empfangen ob der Emails ob Entourage die vertraulichen Informationen vom Schlüsselbund verwenden darf.
Wenn ich dann auf immer erlauben klicke, kommt die Meldung beim nächsten empfangen wieder!

Hat vielleicht irgendjemand eine Idde?

Schon mal vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
 

tak0209

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
31.01.08
Beiträge
1.412
Hallo ridgeracer,

Nein, eine direkte Idee habe ich nicht...
Hast du die Kennörter direkt in Entourage bereit gestellt (unter Kontoeinstellungen)?
Damit funktioniert es bei mir und 5 Emailkonten problemlos...

LG,
Tanja
 

ridgeracer

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.08.07
Beiträge
172
Lieben Dank für die Antwort!
Ich habe einfach das Konto gelöscht und noch mal hinzugefügt und jetzt geht es.
Also dieses Office 2008 ist wirklich noch nicht wirklich ausgereift ;)
 

iAngel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
01.01.07
Beiträge
330
Das Problem hatte ich nicht, aber ein ähnliches, was die Problemlösung angeht:

2008 hat alle Nachrichtenregeln von 2004 korrekt übernommen, sie aber in allen Fällen, in denen die Aktion "Nachricht verschieben in ...-Ordner" lautete, schlicht nicht angewendet.

Zur Lösung musste man nur die Regel öffnen, die Ordnerauswahl einmal antippen (gar nicht ändern o. ä.), wieder zumachen - und schon wurde diese Regel ab sofort befolgt.

Aber das bei jeder einzelnen Regel ... :mad: