1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Öffnen von Mp3's

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Scarecrow, 25.11.07.

  1. Scarecrow

    Scarecrow Gast

    Also, ich habe auf meinem MacBook seit kurzem folgendes Problem: Wenn ich eine Musikdatei mit einem anderen Programm als iTunes öffnen will, z.b. Audacity, kommt eine Fehlermeldung, das diese Datei nicht geöffnet werden konnte. Wenn ich per Liquid CD eine Audio CD brennen will, kommt das gleiche. Bei iTunes funktioniert aber alles problemlos. Ich habe versucht, die Zugriffsrechte der Datei bzw. des ganzen Ordners zu ändern, allerdings ohne Erfolg. Danke für Hilfe
     
  2. Scarecrow

    Scarecrow Gast

    Entschuldigt, des Thema gibts bereits, hab ich übersehen
     

Diese Seite empfehlen