1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Ö3

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von petsei, 10.05.09.

  1. petsei

    petsei Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    2
    Hallo miteinander,
    hat hier vielleicht schon jemand Ö3 für das IPhone geladen? Bei mir funktionierts
    ja, aber leider nur eingeschränkt. Soll heißen, dass es sich alle 10/15 Minuten von
    alleine ausschaltet. Nicht das Handy, sondern der Radioempfang. Wäre dankbar für jeden Tipp.
     
  2. _Forseti_

    _Forseti_ Erdapfel

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    4
    Hab Ö3 und fm4 selbst laufen-hab das IPhone erst seit ein paar tagen, aber bei mir hats noch keine Probleme gegeben.schon probiert die App neu zu laden o.ä.
    glg
    Reinhard
     
  3. petsei

    petsei Erdapfel

    Dabei seit:
    10.04.09
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp! Hat ber leider nicht geholfen. Ich höre Ö3 auch jetzt nicht
    länger als max. 15 Minuten (meisens jedoch nur 2-3 Minuten bevor es abstürzt.
     

Diese Seite empfehlen