• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit NTFS-3G - Fehlermeldung

Lets_go

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
23
Hallo User ;)

Vor länger Zeit habe ich meine externe Trekstorfestplatte mit NTFS-3G "formatiert", also so, dass ich noch Schreibrechte besitze. Gestern ging auch noch alles einwandfrei, aber heute kam das böse Erwachen, ICH HABE KEINERLEI SCHREIBRECHTE MEHR. Die Festplatte wird jetzt auch nur noch als NTFS-Format angezeigt.

Das erste was ich tat, war den Mac (mit Snowleo.) neu zu starten - keinerlei Erfolg,
dann deinstallierte ich dei alte NTFS-3G Version und machte ein Update auf die neuste version der benannten Software. Nun tritt allerdings folgender Fehler auf: (siehe Bild)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Schreibrechte wieder zu bekommen :)

P.s. Schon einmal Danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-17 um 19.31.53 (2).png
    Bildschirmfoto 2009-12-17 um 19.31.53 (2).png
    227,2 KB · Aufrufe: 202

Lets_go

Jonagold
Registriert
10.09.09
Beiträge
23
Also ich hab das Problem gelöst... ich habe die HDD einfach an einen Windowsrechner gehangen 3 ordner gelöscht (im Stammverzeichnis mit einer komischen Bezeichnung, dessen Bedeutung ich mir leide rnicht aufgeschrieben hab, sry ) dann habe ich mir wieder ein neues NTFS-3g das installiert und schau an ES GEHT WIEDER