1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit NTFS-3G - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Lets_go, 17.12.09.

  1. Lets_go

    Lets_go Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    23
    Hallo User ;)

    Vor länger Zeit habe ich meine externe Trekstorfestplatte mit NTFS-3G "formatiert", also so, dass ich noch Schreibrechte besitze. Gestern ging auch noch alles einwandfrei, aber heute kam das böse Erwachen, ICH HABE KEINERLEI SCHREIBRECHTE MEHR. Die Festplatte wird jetzt auch nur noch als NTFS-Format angezeigt.

    Das erste was ich tat, war den Mac (mit Snowleo.) neu zu starten - keinerlei Erfolg,
    dann deinstallierte ich dei alte NTFS-3G Version und machte ein Update auf die neuste version der benannten Software. Nun tritt allerdings folgender Fehler auf: (siehe Bild)

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen meine Schreibrechte wieder zu bekommen :)

    P.s. Schon einmal Danke im vorraus :)
     

    Anhänge:

  2. Lets_go

    Lets_go Jonagold

    Dabei seit:
    10.09.09
    Beiträge:
    23
    Also ich hab das Problem gelöst... ich habe die HDD einfach an einen Windowsrechner gehangen 3 ordner gelöscht (im Stammverzeichnis mit einer komischen Bezeichnung, dessen Bedeutung ich mir leide rnicht aufgeschrieben hab, sry ) dann habe ich mir wieder ein neues NTFS-3g das installiert und schau an ES GEHT WIEDER
     

Diese Seite empfehlen