• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit "No Docked/Undocked Icon Label"

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Hallo zusammen.
Ich habe ein Problem mit dem Theme "No Docked/Undocked Icon Label"
Es funktioniert einfach nicht mehr. Egal, was ich mache. Ich habe es ganz oben plaziert und auch schon jede andere erdenkliche Stelle in Winterboard probiert.
Hatte auch schon rumgegoogelt und ein bisschen was an den plist Dateien verändert. Das hilft aber auch nichts.
Ich hab Winterboard deinstalliert und wieder installiert. Das hilft alles nichts. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir da jemand helfen??
 

JayDee

Transparent von Croncels
Registriert
15.06.08
Beiträge
307
Hast du Winterboard via Cydia oder Icy installiert?
 

p4trick

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.06.08
Beiträge
261
Ich habs über Cydia installiert.
Inzwischen hab ich aber rausgefunden, woran es liegt. Und zwar liegt es an dem Programm Desktop/SMS Background. Als ich das deinstalliert habe, gings wieder.
Ich hab den Programmierer auch schon angeschrieben. Er will das Programm beheben. Ich bin gespannt. Desktop/SMS Background ist nämlich wirklich klasse.