1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit "No Docked/Undocked Icon Label"

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von p4trick, 15.09.09.

  1. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Hallo zusammen.
    Ich habe ein Problem mit dem Theme "No Docked/Undocked Icon Label"
    Es funktioniert einfach nicht mehr. Egal, was ich mache. Ich habe es ganz oben plaziert und auch schon jede andere erdenkliche Stelle in Winterboard probiert.
    Hatte auch schon rumgegoogelt und ein bisschen was an den plist Dateien verändert. Das hilft aber auch nichts.
    Ich hab Winterboard deinstalliert und wieder installiert. Das hilft alles nichts. Ich weiß nicht woran das liegt. Kann mir da jemand helfen??
     
  2. JayDee

    JayDee Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    307
    Hast du Winterboard via Cydia oder Icy installiert?
     
  3. p4trick

    p4trick Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    255
    Ich habs über Cydia installiert.
    Inzwischen hab ich aber rausgefunden, woran es liegt. Und zwar liegt es an dem Programm Desktop/SMS Background. Als ich das deinstalliert habe, gings wieder.
    Ich hab den Programmierer auch schon angeschrieben. Er will das Programm beheben. Ich bin gespannt. Desktop/SMS Background ist nämlich wirklich klasse.
     

Diese Seite empfehlen