1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit Nikon Super Coolscan 5000!!!

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von be23, 08.03.06.

  1. be23

    be23 Gast

    hallo,

    ich habe ein problem mit meinem nikon filmscanner (super coolscan 5000). ich habe heute meine arbeitsplätze umgebaut und als ich fertig war, erkannte der scanner plötzlich die adapter-einsätze nicht mehr. den dunkelgrauen adapter für gerahmte dias erkennt er noch, aber alle mit schnittstelle eben nicht mehr. ich bekomme dann bei silverfast folgende meldungen: 1. kein adapter/film gefunden und wenn ich die mit ok bestätigt habe, kommt 2. es wurde kein scanner gefunden. mit dem diaeinsatz kann ich aber einwandfrei gerahmte dias scannen.

    kennt jemand dieses problem und weiss rat ??

    für antworten, vielen dank im vorraus !
     

Diese Seite empfehlen