• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit Nightshift

Zacharias

Tokyo Rose
Registriert
24.03.11
Beiträge
66
hallo,
als die Funktion das erste mal zu Verfügung stand, habe ich mir die Uhrzeit 22:00 bis morgens 5:30 eingestellt. Nach einigen Wochen funktionierte plötzlich die abschaltfunktion um 5:30 nicht mehr und ich musste es täglich manuell abschalten. Dann habe ich versucht eine andere Zeit für morgens zu wählen, kein Erfolg! Dann habe ich mehrfache Neustarts durchgeführt, auch das hat nichts geholfen. Es schaltete sich pünktlich ein, aber nicht mehr aus! Weil mich das so genervt hat habe ich dann Nightshift komplett deaktiviert. Dachte ich! Denn Nightshift schaltet sich nach wie vor um 22:00 wie von Geisterhand jeden Abend wieder ein! Aber die Displayfarbe ändert sich nicht mal mehr. Ich bekomme das Mondsymbol angezeigt. Die Töne sowie die Vibration sind aus. Das gibt es doch nicht!!! Ich habe in den Einstellungen alles deaktiviert und trotzdem jeden Abend das gleiche!
Wie kann das sein? Hat noch jemand diese Probleme?
LG
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Der Mond ist die nicht stören Funktion.
Nightshift ist eine Mischung aus Mond und Sonne (Symbol) und wird gar nicht angezeigt. Siehe untere Reihe.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    179,3 KB · Aufrufe: 57

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Der Nightshift Modus hat keinen Einfluss auf Töne und Vibration.

Das Mondsymbol ist nicht der Nightshift Modus, sondern die Nicht-stören-Funktion.

Die musst du deaktivieren.