1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Problem mit NEXT SIM !!

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von nerd99, 28.01.08.

  1. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    Habe ein neues Iphone aus der USA Version 1.1.2.
    Ich habe das Iphone gejailbreaked und aktiviert. Mann kann es ohne Probleme als Ipod Touch
    nutzen. Es ist die Version 1.1.2 drauf und es fonktioniert auf DEUTSCH.

    Hab dann meine SIM-Karte zugschnitten und mit der NEXT SIM in den Slot geschoben......und dannkam die Meldung "Gesperrtes SIM"....kann dann auf Entsperren klicken....Pin eingeben...****....
    Falsche Sim-Karte: Dieses Iphone darf nur mit einer genehmigten Sim-Karte benutzt werden !!!

    Shit....
    Weiß wer weiter ??? :-c
     
  2. winsch

    winsch Gast

    bei mir steht immer KEINE SIMKARTE INSTALLIERT !!!
     
  3. yeahyoureright

    yeahyoureright Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    76
    @nerd99: iworld installiert? sonst jailbreak nochmal, kann nicht sein!

    @winsch: simkarte neu draufkleben, ruhig mehrmals probieren, irgendwann gehts.
     
  4. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    gleich mal danke für deine Antwort....

    i habe witzigerweise keinen INSTALLER mehr drauf ???? Schon langsam werd ich verrückt :mad:

    zu deiner 2ten Antwort....was meinst du mit draufkleben ?????

    mfg chris
     
  5. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    naja er meint wohl die nextsim neu auf die sim karte kleben, bzw umgekehrt, kann man ja sehen wie man will :)
     
  6. nerd99

    nerd99 Jamba

    Dabei seit:
    26.01.08
    Beiträge:
    59
    ich hab die karte bis jetzt immer nur draufGELEGT doch nie draufGEKLEBT ?????o_O
     
  7. PasDeWe

    PasDeWe Gast

    naja meistens wird sie mit nem kleinen blatt doppelseitigem klebeband geliefert, das man sich dann gut zurechtschneiden kann. wäre empfehlenswert, da sich die beiden karten sonst beim reinschieben bzw rausziehen eventuell auseinander "gehen" könnten und wäre ja nicht so schön ne zerfledderte nextsim bei dir im sim slot zu haben :D
     

Diese Seite empfehlen