• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Problem mit NEXT SIM !!

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
Habe ein neues Iphone aus der USA Version 1.1.2.
Ich habe das Iphone gejailbreaked und aktiviert. Mann kann es ohne Probleme als Ipod Touch
nutzen. Es ist die Version 1.1.2 drauf und es fonktioniert auf DEUTSCH.

Hab dann meine SIM-Karte zugschnitten und mit der NEXT SIM in den Slot geschoben......und dannkam die Meldung "Gesperrtes SIM"....kann dann auf Entsperren klicken....Pin eingeben...****....
Falsche Sim-Karte: Dieses Iphone darf nur mit einer genehmigten Sim-Karte benutzt werden !!!

Shit....
Weiß wer weiter ??? :-c
 

winsch

Gast
bei mir steht immer KEINE SIMKARTE INSTALLIERT !!!
 

yeahyoureright

Bismarckapfel
Registriert
05.12.07
Beiträge
76
@nerd99: iworld installiert? sonst jailbreak nochmal, kann nicht sein!

@winsch: simkarte neu draufkleben, ruhig mehrmals probieren, irgendwann gehts.
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
gleich mal danke für deine Antwort....

i habe witzigerweise keinen INSTALLER mehr drauf ???? Schon langsam werd ich verrückt :mad:

zu deiner 2ten Antwort....was meinst du mit draufkleben ?????

mfg chris
 

PasDeWe

Gast
naja er meint wohl die nextsim neu auf die sim karte kleben, bzw umgekehrt, kann man ja sehen wie man will :)
 

nerd99

Jamba
Registriert
26.01.08
Beiträge
59
ich hab die karte bis jetzt immer nur draufGELEGT doch nie draufGEKLEBT ?????o_O
 

PasDeWe

Gast
naja meistens wird sie mit nem kleinen blatt doppelseitigem klebeband geliefert, das man sich dann gut zurechtschneiden kann. wäre empfehlenswert, da sich die beiden karten sonst beim reinschieben bzw rausziehen eventuell auseinander "gehen" könnten und wäre ja nicht so schön ne zerfledderte nextsim bei dir im sim slot zu haben :D