1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Neooffice und Inhaltsverzeichnis über mehrere Seiten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von raf1784, 17.05.09.

  1. raf1784

    raf1784 Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    hallo leute

    da ich mit der suche mein problem noch nicht gefunden habe...

    also: ich hab ein text-dokument in neooffice geschrieben. mit den verzeichniseinträgen habe ich meine überschriften eingetragen und ein inhaltsverzeichnis eingefügt. das inhaltsverzeichnis ist nun so lang, das es über mehrere seiten geht.

    und nun mein problem: wenn ich die datei in pdf konvertiere, dann befindet sich nach der letzten seite inhaltsverzeichnis eine leerseite im pdf-dokument, die in der odt nicht zu sehen ist.

    ich habe für mein deckblatt, das inhaltsverzeichnis und den inhalt selbst eigene formatvorlagen für die seitenformatierung verwendet und jeweils mit manuellen umbrüchen abgetrennt. außerdem habe ich schon mit den absatzvorlagen und seitenvorlagen rumgedoktort, bisher aber nichts brauchbares gefunden.

    wenn ich das inhaltsverzeichnis nicht einfüge, erscheint in der pdf auch keine leerseite...

    was kann man da tun?
     
  2. raf1784

    raf1784 Idared

    Dabei seit:
    11.05.08
    Beiträge:
    24
    hat keiner ne idee?

    inzwischen hab ich noch ein bisschen rumprobiert und nix herausgefunden. allerdings hat sich nun die leerseite verschoben, sie ist nicht mehr nach dem inhaltsverzeichnis, sondern direkt nach dem deckblatt
     

Diese Seite empfehlen